Suche
Close this search box.

Unterstütze uns!

Du siehst die gleichen Zukunftschancen in der Marktgärtnerei wie wir und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Dann hast du mehrere Möglichkeiten:
  •  Werde Mitglied vom Verein Marktgärtnerei Österreich!
  • Spende per Überweisung
  • Du hast Anregungen und Ideen? Nutze unser Kontaktformular und helfe uns mit deinem Anliegen!

 

Egal, wie du dich entscheidest, wir freuen uns riesig über deinen Beitrag!

Werde Mitglied vom Verein Marktgärtnerei Österreich!

Als Mitglied erfährst du regelmäßig, was es bei uns Neues gibt, kannst aktiv mitgestalten und hast in Zukunft die Möglichkeit, Rabatte zu bekommen und an Veranstaltungen teilzunehmen. 

Per Überweisung spenden!

Bankverbindung:

Verein Marktgärtnerei Österreich

IBAN: AT46 3412 9000 0893 6957
BIC: RZOOAT2L129

Verwendungszweck: Mein Unterstützungsbeitrag für Marktgärtnerei Österreich

Deine Meinung ist uns wichtig!

Du findest unsere Informationen wertvoll? Du möchtest noch mehr wissen? Du hast Anregungen und Ideen für den Verein?

Wir wollen von dir hören! Nutze unser Kontaktformular oder schreib uns eine E-Mail: admin@marktgaertnerei.at

    Wir sagen Danke!

    Mit deiner Mitgliedschaft, deiner Anregung oder auch deinem Unterstützungsbeitrag hilfst du uns, die Marktgärtnerei in Österreich zu stärken und vor den Vorhang zu holen. Dies ist ein sehr wichtiger Beitrag!