Diese Flyer sind dazu bestimmt von Marktgärtnereien an InteressentInnen gegeben zu werden damit das Market-Gardening einfach und schnell erklärt werden kann.
Die wahrscheinlich erste Broschüre speziell zum Konzept der Marktgärtnerei im deutschsprachigen Raum. Auf acht Seiten werden die Besonderheiten der Marktgärtnerei, die kritische Gesamtsituation in der Landwirtschaft und der Lösungsansatz des bio-intensiven Gemüsebaus aufgezeigt. Es folgt der konkrete Aufruf, Gemüse von Marktgärtnereien in der Nähe zu beziehen und die Website www.marktgärtnerei.info für weitere Informationen zu besuchen.
Sowohl als PDF als auch in gedruckter Form zu beziehen. In digitaler Form universell einsetzbar für die eigene Website, für Newsletter, für Medienanfragen oder für private Interessenten.
Das Inlay kann in die 8-seitige Broschüre für Konsumenten eingelegt werden und soll damit ein Werkzeug zur Ansprache von Entscheidungsträgern und Multiplikatoren sein. Es werden unter anderem die Themen Versorgungssicherheit, Krisenprävention und Ernährungssouveränität behandelt und das Konzept der Marktgärtnerei als Lösungsansatz für viele aktuelle Problemstellungen vorgestellt. Zielgruppen sind Bürgermeister, Gemeinderäte, Regionalbüros, Kammermitarbeiter, Fachberater, Fachschulen, Forschungseinrichtungen usw.
Sowohl als PDF als auch in gedruckter Form zu beziehen.